Mittwoch, 6. Januar 2021

Neues Jahr 2021


Einander Glück wünschen, hat seine Symbolik seit Jahrhunderten. 

Das neue Jahr ist angebrochen - die ersten Takte sind gespielt.

Es bleibt Zeit, die leeren Seiten zu füllen - Farben auf das weisse Blatt zu bringen. 
Es bleibt Zeit, Dinge auszuschmücken - hier paar weidende Schafe hingesetzt, dort paar Pinselstriche hingetuscht. Holen wir die Sterne vom Himmel. Mal schauen, was alles wird.

Ja, was wird werden aus dem Neuen Jahr? Werden meine Gedanken auch deine sein? Werden unsere Hoffnungen gehört, umgesetzt und erfüllt? Getrennt durch einen Mundschutz bleibt die Kommunikation Covitbedingt dürftig. Gut, gibt es diesen Blog, den ich mit euch teilen kann. 
In diesem Sinne gute Gesundheit, ein frohes Neues Jahr und gutes Schäfchen zählen.



.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen