Sonntag, 2. August 2009

Der ultimative Fussballkick

Fussballspielen hält so Manchen bei Laune

kicken aus Leidenschaft

die Siegessocken könnten so aussehen

Auswahl über die Landesgrenzen hinweg

Erinnern Sie sich an die Euro 2004 ?

blauer Himmel, grüner Rasen

Brasilien begeisterte mit Ronaldinho

die Schweiz und das Schweizerkreuz

hübsche Jacke für kühle Abende
keiner zu Klein, ein Fussballer zu sein


Nach der Sommerhitze nun bricht allerorts das Fussballfieber aus nach dem Slogan: "Wir wollen keine Schweinegrippe, wir wollen Fussball spielen." Erinnern Sie sich noch an die Euro 2004? Oder an die WM 2006. Brasilien begeisterte mit Ronaldinho und Italien gewann beim grossen Finale in der Verlängerung im Penaltischiessen gegen Frankreich. Wobei rückblickend zu vermerken ist, dass sich die Schweiz in den ersten Spielen der Fussballszene wacker hielt. Das ist schon mal eine Schweizerfahne wert oder auch ein gestrickter Pulli.

Und der nächste grosse Event will vorbereitet sein. Dann heisst es: WM 2010 in Südafrika. Bis dahin kann noch so mancher Pulli gestrickt werden.

1 Kommentar:

  1. guätä morgä mariette...
    wow, bei dir hat sich was getan in den letzten tagen. du bist ja gar nicht zu bremsen. toll!!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen