Dienstag, 11. August 2009

Pferdenarren unter sich

Wer sich an das Gestalten eines Rösslein Hüh wagt,
sollte experimentierfreudig sein und genügend Zeit aufbringen.


Nächtliches Ambiente unter freiem Himmel

sanfte Augen schauen dich an

Träum schön, kleiner Reiter
Jäcklein für Neugeborene 0-2Monate

Jacke für ungestüme Reiter 2-3 Jahre

Das Pferd und sein Reiter

Das Pferd scharrt und will auf die Weide 7 Jahre



Schon seit langem gehören Reiter und Pferd zusammen. In den Pferden oder im Pullisujet spiegeln sich die Vorlieben der Kinder. Ich arbeite nach dem Prinzip: Zeig mir dein Lieblingspferd und ich stricke Dir den Pulli. Mal schaut das Pferd treuherzig. Es blickt in der Nacht mit sanften Augen in den Sternenhimmel oder es ist besonders ungeduldig und will gleich lostraben. Alle aber haben Eines gemeinsam; sie wollen bewegt werden, am liebsten an deinem Körper, mit deinen Bewegungen!










3 Kommentare:

  1. Oh, diese Pferdepullis sind wunderschön, im wahrsten Sinn des Wortes
    einmalig!

    AntwortenLöschen
  2. liebe mariette...
    da kann der herbst kommen! so macht die neue jahreszeit spass mit solch schönen pullis.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, dein Kommentar ehrt mich, ja wenn du das sagst...

    Salü eve, ob du auch reitest? Es könnte auch auf einem zahmen Elch sein! Ja ich hoffe, dass am Basar vom 14./15. Nov.der eine oder andere Pferdefreund vorbeischaut.

    AntwortenLöschen