Dienstag, 11. August 2009

Meeresbrise

Schiff Ahoi für Jungs 8-10 Jahre

Ein Leuchtturmrock für Girls ab 6 Jahren

Hai im Netz gefangen, 5-6 Jahre

Ärmelloser Pullunder, 3 Jahre

kleiner Marinepulli, 1 Jahr

die Segel sind gesetzt, 1 Jahr


Sie haben ihre Ferien noch gar nicht bezogen und brechen erst jetzt auf. Seien Sie versichert, Sie haben bisher nichts verpasst und können in aller Ruhe packen. Hier sind ein paar Tipps aus meiner Garnkiste, was in den Koffer passen würde. Mit den Pullis ist die Jungmannschaft besonders hübsch gekleidet - Volle Fahrt voraus.......







3 Kommentare:

  1. Trotz Hitzetagen geht dir ja die Fantasie nie aus!
    Und die Garnpullis kühlen so schön...

    AntwortenLöschen
  2. liebe mariette...
    da kommt wieder urlaubsstimmung auf. tolle pullis!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene, ja ich kann eigentlich zu jeder Jahreszeit stricken und besonders mag ich die Motive um Wasser und Wellen.

    Liebe eve, du wirst es mir nicht vergönnen, dass nun auch ich abdrifte in den Urlaub. Ich sehe mich dann auf der Reeling stehen, in die Wellen schauen und peile vom Meer aus jeden Leuchtturm an, denn diese altertümlichen Bauten machen fast süchtig und Keiner gleicht dem Nächsten...

    AntwortenLöschen