Sonntag, 19. Juli 2009

Kreationen-Shop zweier Schwestern

Darf ich mich vorstellen?
Sie haben mir freundlicherweise ( oder war es reine Neugier? ) ihr Ohr geliehen.
Von meinem ist bisher nur das rechte rote Ohr zu sehen. Rot deshalb, weil ich Neuling bin beim bloggen und erst meine Erfahrungen machen muss.
Wie Sie bemerken, verstecke ich mein weibliches Wesen hinter Max, dem Mäuserich. Das ist ganz praktisch, stärkt er mir doch so den Rücken. Ich habe aber noch eine Schwester und die erscheint meist in Blau ( siehe blauer Mäusetrupp!) Ohne Spass ist ihre Lieblingsfarbe blau und gemeinsam harmonisieren wir prächtig. Wir zwei Schwestern haben zuerst aus Spass, dann Hobbymässig ( sie als Handarbeitslehrerin, ich als Pflegefachfrau) erst eine Strickkollektion mit Kinderartikeln angefertigt, sind bei Basar und Ausstellungen vertreten, inzwischen weiten sich unsere diversen Handarbeiten ins Unermessliche...

Unter der aufgeschalteten Homepage

http://www.maschentrend.ch/

sind sämtliche Eigenkreationen abgebildet.

Der Materialbezug ist das Kreativ-Studio in Adliswil

All diese Handarbeiten sind mit Grössen- und
Preisangaben versehen und können bei uns bestellt werden.

Gruss Mariette Corradi und Irene Stocker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen